Schweizer Geschenke – Bergfeeling im Chalet-Stil

Geschenke finden leicht gemacht

Bist du auf der Suche nach einem richtig originellen Geschenk mit Mehrwert? An dem die oder der Beschenkte lange Freude hat und beim Betrachten oder Nutzen immer an dich denken muss? Dann bist du bei Lumière des Alpes genau richtig. Wir haben genau das, was du schon immer gesucht hast … nämlich originelle Schweizer Geschenke oder Schweizer Souvenirs für jeden Anlass.

Mit unseren Geschenkideen zeigen wir dir, wie du Freundin oder Freund, Eltern oder Grosseltern und andere liebe Menschen im einen Glücksmoment in den Bergen schenken kannst. Schau dir unsere Vorschläge gerne an und lass dich inspirieren. Einfach typisch Schweiz.

Gemütlicher Tag daheim

Ob Geburtstag, Weihnachten, Jubiläum oder einfach nur mal so, ein Geschenk soll originell sein, Mehrwert und am besten auch noch einen Bezug zu den Beschenkten haben. Du sagst, das ist schwierig? Finden wir nicht … denn wer liebt nicht die Schweizer Berge und die Vorstellung, einen gemütlichen Abend im Chalet auf der Alp zu verbringen. Bring mit unseren Schweizer Geschenken im Chalet-Stil schöne Momente wie in den Bergen nach Hause.

Entdecke Schweizer Geschenke

Mädelsabend – jetzt geht’s rund

Quatschen, lecker essen und ein gutes Getränk dazu – das hört sich ganz nach Mädelsabend an. Damit das Treffen mit deinen Freundinnen so richtig perfekt wird, haben wir die passenden Geschenkideen für dich. Gönnt euch unseren köstlichen Muh-Gin. Ist es draussen bereits etwas kühler, könnt ihr auch auf den Lumière des Alpes Glüh Gin umsteigen. Eine kuschelige Decke mit Alpenmotiven dazu oder etwas Wellness für zu Hause – und fertig ist der perfekte Abend mit Freundinnen.


Schweizer Geschenke für beste Freunde

Lass einfach mal die Seele baumeln und geniesse die Zeit mit guten Freunden – vielleicht bei schönem Kerzenlicht. Mit unseren Geschenken aus der Schweiz kannst du das Treffen noch schöner machen. Versprüh doch ein bisschen Alpencharme mit Milchkannen Laternen oder einem Teelicht-Karussell. Damit alles ganz natürlich zusammenpasst, haben wir auch die passenden Kerzen für dich.

Gutscheine gehen immer

Gäste verzaubern für Anfänger

Wer sich Gäste zum Essen einlädt, steht häufig vor der Herausforderung, den Tisch ansprechend zu decken. Mit Geschenken aus der Schweiz machst du es dir oder anderen leicht. Der Schweizer Chalet-Stil schafft sofort Gemütlichkeit und alle fühlen sich wohl. Ob Tischsets, Tassen oder Teller – die wundervollen Designelemente in romantischer und gleichzeitig klarer Bergoptik sind ein echter Genuss.

Diese Webseite benutzt Cookies um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn du die Webseite weiter nutzt, stimmst du unserer Nutzung von Cookies zu.