Arve: Triff die Königin der Alpen

Es war einmal vor unendlich langer Zeit ein sehnsüchtiger Wanderer, der so gerne seine Königin treffen wollte.

Er wanderte und wanderte und erreichte schliesslich die Berge der Schweiz. Da er nach seiner langen Reise bereits sehr erschöpft war, musste er eine Pause machen und legte sich unter einen wunderschönen Baum. Er schlief ein und der betörende Duft der Arve kitzelte seinen Geruchssinn. Kannst du dir vorstellen, was nun geschah?

Der Wanderer fiel in einen tiefen und erholsamen Schlaf. Was er in seinen Träumen zu sehen bekam, erzählen wir dir hier. Eins können wir dir verraten – er hat seine Königin gefunden. Lass dich überraschen, was es auch für dich bei uns zu entdecken gibt.

Arve Duftwelt: Die Königin stellt sich vor

Stell dir nun vor: Der Wanderer schlief und schlief. Er atmete die reine Luft der Bergwelt. Vor ihm erschien plötzlich das schönste Wesen, das er sich jemals vorstellen konnte. Es war die Baumkönigin Arve, die einen so betörenden, ätherischen und entspannenden Duft verströmte. Er sog den Duft der Arve tief in sich ein. Die herrschaftliche Königin stellte sich ihm vor und erklärte, dass der Duft ihres Holzes bisher jeden verzaubern konnte. Er wusste, dass er den Duft der Zirbelkiefer nie wieder vergessen und immer mit einer Reise in die Berge verbinden würde.

Ob Prinz oder Prinzessin – entdecke die Welt der Lumière des Alpes Arve Produkte.


Ein Bad in der Menge – Körperpflege mit Arve

Nachdem der Wanderer die Königin kennengelernt hatte, blieb er eine Weile auf ihrem Schloss. Wie sollte es anders sein – er verliebte sich in die schöne und wohlriechende Königin. Er wollte, dass sie mit ihm geht und ihn in seine Welt begleitet, doch kann sie die Berge nicht verlassen. Nur hier sorgt sie dafür, dass ihr Duft nicht verloren geht. Der Wanderer war zwar traurig, doch gleichzeitig genoss er die Zeit mit Arve, der Königin der Alpen. Kein Tag war wie der andere und er lernte viele verschiedene Seiten des duftenden Arveholzes kennen. Er fühlte sich in seinem Körper immer wohler und kam mehr und mehr zu Kräften.

Mach auch du es wie der Wanderer. Viele grossartige Arve Produkte warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Entdecke unsere Arven-Produkte

Die kleine Prinzessin Arve – Duftkerzen

Eines Tages machte der Wanderer eine seiner kleinen Entdeckungsreisen durch den Bergwald. Er bettete sich zwischendurch für einen kurzes Päuschen auf der wohlduftenden Arvenspäne wie auf einem Duftkissen. Als er nach kurzer Zeit erfrischt aufstand, sah er ein ebenso schönes Wesen wie die Königin. Es war die kleine Prinzessin Arve, die ihm von langen dunklen Nächten im Wald erzählte und ihm verriet, wie ein kleines Licht böse Gedanken vertreiben und Erholung und Wohlsein bringen kann.

Auch du kannst es dir zu Hause gemütlich machen und den Arvenduft auf dich wirken lassen. Probiere unsere Arven Duftkerzen aus.


Die Königin der Alpen und ihr ganzer Hofstaat: Wellness Geschenkset

Langsam wurde es für den Wanderer Zeit, die Welt der Arve wieder zu verlassen. Zu seinem Abschied gab die Königin für ihn ein grosses Fest. Alle gemeinsam freuten sich darüber, dass der Wanderer den Weg zu ihnen gefunden hatte, denn sie waren gute Freunde geworden. Sie schenkten ihm alles, was sie hatten – und gaben ihm ihren betörenden und erholsamen Duft mit auf den Weg. Als er im Wald nach einem langen erholsamen Schlaf aus seinen Träumen erwachte, wusste er, dass er die Königin der Alpen immer in seinem Herzen tragen würde.

Mach es wie die Arve. Schenk auch du anderen einen ganz besonderen Wohlfühlmoment mit unseren Arve Produkten zum Träumen.

Diese Webseite benutzt Cookies um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn du die Webseite weiter nutzt, stimmst du unserer Nutzung von Cookies zu.