Bestellungen & Bezahlung
Bestellungen
Kann ich meine Bestellungen online einsehen?
Wenn Du Dich registriert hast, kannst du alle Infos zu deinen Bestellungen in deinem Kundenkonto online einsehen.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestelltwert in unserem Online-Shop, so kann für jedes Budget das Passende gefunden werden.
Kann ich Geschenkgutscheine bestellen?
Ja, wir bieten einerseits den Online-Gutschein als PDF für den sofortigen Druck zu Hause oder die Wertgutscheine von CHF 20.-, CHF 50.- und CHF 100.- als hochwertige Holzkarte.
Wo finde ich Bedienungsanleitungen für die Produkte?
Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Aufbauanleitungen, Gebrauchsanweisungen sowie weitere hilfreiche Informationen findest Du direkt auf den Artikelseiten im Onlineshop
Wo bekomme ich Ersatzteile für gekaufte Artikel?
Diese sind zwar online nicht bestellbar, du kannst dich aber gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular an uns wenden und wir helfen dir weiter.
Bezahlung
Wie kann ich meine Bestellung im Onlineshop von Lumière des Alpes bezahlen?
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten ohne Zuschlag an:
- Per Rechnung (30 Tage)
- Per Twint
- Per Kreditkarte (Visa/Mastercard)
- Per Postfinance
Wie erhalte ich die Rechnung?
Sobald wir das Paket für den Versand vorbereitet haben, legen wir die Originalrechnung in das Paket. So kannst du bequem nach Erhalt der Ware die Rechnung begleichen.
Was ist zu tun wenn ich die Rechnung nicht mehr finden kann?
In diesem Fall kannst du uns direkt schreiben und wir stellen dir eine kostenlose Rechnungskopie zu.
Kundenkonto
Muss ich mich registrieren um etwas zu bestellen?
Nein. Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Jedoch geniesst du nicht die Vorteile des Kundenkontos.
Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?
Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Beantrage mit deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das kannst du direkt auf der Anmeldeseite tun.
Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?
Melde Dich im Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist gehe zu «Meine Daten».